Wir wollten von den Frauen in Stuttgart wissen, welcher VfB-Spieler am meisten Sexappeal hat - und in unserer Bildergalerie verraten wir Ihnen, wer besonders beliebt ist. "Er ist einfach ein attraktiver Mann mit einer positiven Ausstrahlung" sagt Martha über Sercan Sararer. Deshalb ist er ihr Favorit im VfB-Kader. Foto: Timo Lackner

Sararer oder Ulreich? Leitner oder Cacau? Wir wollten von den Stuttgarterinnen wissen, welcher VfB-Spieler am meisten Sexappeal hat - in unserer Bildergalerie verraten wir, wer bei den Damen besonders beliebt ist.

Stuttgart - Normalerweise hängt die Beliebtheit eines Fußballspielers vor allem von seinen Leistungen auf dem Platz ab - zumindest bei den meisten Männern.

Bei vielen Frauen punkten die Stars des VfB Stuttgart außer mit Torgefährlichkeit und Spielstärke auch mit ihrem durchtrainierten Körper. Eine sympathische Ausstrahlung und ein nettes Lächeln spielen allerdings eine wichtigere Rolle, auch schöne Augen sind für viele Frauen ein wichtiges Kriterium für die Attraktivität.

Denn: Wir haben uns zum Start der 51. Bundesliga-Saison - der VfB darf am Sonntag beim FSV Mainz 05 ran - umgehört, welche VfB-Fußballer mit ihrem Sexappeal für Begeisterung sorgen.

In einer Umfrage wollten wir von den Stuttgarterinnen wissen, welchen Spieler sie zum heißesten Mann beim VfB küren.

Unsere Umfrage ist sicherlich nicht repräsentativ, um einen optischen Trend beim VfB festzustellen, reicht es aber allemal. Ingesamt haben wir Meinungen von 65 Frauen in der Stuttgarter Innenstadt eingeholt.

In unserer Bildergalerie verraten wir Ihnen, wie sich die Damenwelt entschieden hat und welche VfB-Spieler es in die Top Ten geschafft haben.
Viel Spaß beim Durchklicken!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: