Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der Jugendliche am Samstag bei eisigen Temperaturen nur mit einer Jogginghose und einem dünnen Pulli bekleidet in der Stadt unterwegs. Foto: dpa

Weil er zu spärlich bekleidet war, hat ein 17-Jähriger aus Ulm seinen Geburtstag auf der Wache verbracht.

Ulm - Weil er zu spärlich bekleidet war, hat ein 17-Jähriger aus Ulm seinen Geburtstag auf der Wache verbracht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war er am Samstag bei eisigen Temperaturen nur mit einer Jogginghose und einem dünnen Pulli bekleidet in der Stadt unterwegs gewesen. Passanten hielten den Betrunkenen daraufhin fest und riefen die Beamten. Diese brachten den Jugendlichen zum Aufwärmen zur Wache. Dort stellten sie fest, dass der junge Mann am selben Tag seinen Geburtstag gefeiert hatte. Er sei auf dem Weg zu Freunden gewesen. Feiern musste er dann jedoch mit seinem Vater - der holte ihn nämlich bei der Polizei ab.