Udo Lindenberg stand am Montagabend mit einigen Musikern aus seinem Panikorchester in Konstanz auf der Bühne. Foto: Oliver Hanser

Der Altmeister spielte als Überraschungsgast einige Songs im Konstanzer Kulturladen. Wir haben die Bilder des Auftritts.

Konstanz - Nach seinem grandiosen Auftritt in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena vom vergangenen Samstagabend, rockte der Altmeister Udo Lindenberg ein zweites Mal in Baden-Württemberg. Diesmal durften seine Fans ihn, zusammen mit seinem Saxofonisten, Noah Fischer, am Montagabend im Konstanzer Kulturladen erleben.

Das Besondere daran: Die Lindenberg-Show war nicht angekündigt, sondern ein Überraschungsauftritt im Rahmen des Konzerts von Noah Fischer. Fischer, der in Sigmaringen geboren wurde und Mitglied von Udo Lindenbergs Panikorchester ist, nutzte die Möglichkeit für einen heimatnahen Auftritt im Rahmen der aktuellen Lindenberg-Tour. Als „Panik-Udo“ am Ende des Auftritts von Noah Fischer die kleine Bühne des Kulturladens betrat und mit einigen Mitgliedern des Panikorchesters den Song „Candy Jane“ zum Besten gab, ging die bereits gute Stimmung der Zuhörer dann vollends ab durch die Decke. Wir haben die Bilder des Abends in unserer Fotoshow gesammelt.