Besucher sollen sich dort etwa beraten und stylen lassen. Foto: Invision/AP

Das ehemalige US-Supermodel Tyra Banks hat auf Instagram die Eröffnung eines Themenparks „Modelland“ angekündigt. In dem 2000 Quadratmeter großen Areal nahe Santa Monica sollen Besucher sich etwa beraten und stylen lassen.

Los Angeles - Das ehemalige US-Supermodel Tyra Banks (45) hat die Eröffnung eines Themenparks „Modelland“ angekündigt. Auf Instagram postete sie am Dienstag (Ortszeit): „Mein Traum für euch wird bald wahr: Modelland. Ein Ort, an dem jeder ein Model sein kann und Schönheit zelebriert wird.“

Eröffnet werden soll das fast 2000 Quadratmeter große Areal noch in diesem Jahr in einem Einkaufscenter in der kalifornischen Stadt Santa Monica. Besucher sollen sich dort etwa beraten und stylen lassen. Wie das US-Online-Portal „WWD“ berichtet, stammt der Name für den Themenpark von Banks’ 2011 veröffentlichtem Buch mit dem gleichen Titel. Banks arbeitete lange als Model und moderierte die US-TV-Show „America’s Next Top Model“.