Primoz Prost (li,, neben Johannes Bitter) muss sich für die Saison 2021/22 auf einen neuen Kollegen im Tor des TVB Stuttgart einstellen. Foto: Baumann

Noch will es keiner bestätigen, doch die Anzeichen verzichten sich: Nationaltorwart Johannes „Jogi“ Bitter wird den Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart am Saisonende verlassen.

Stuttgart - Er spielt derzeit bei der WM für Deutschland und gehört auch mit 38 Jahren noch zu den begehrtesten Torhütern der Welt. Das bekommt nun auch der TVB Stuttgart zu spüren: Nach Informationen unserer Redaktion wird Johannes „Jogi“ Bitter den Handball-Bundesligisten nach fünfeinhalb Jahren im kommenden Sommer verlassen. Trotz vieler anderer Angebote, darunter auch vom FC Barcelona und von Frisch Auf Göppingen, deutet alles auf einen Wechsel zum HSV Hamburg hin.