Michael Bully Herbig widmete dem verletzten Sebastian Pufpaff bei „TV total“ einen Song. (Archivbild) Foto: dpa/Tobias Hase

Erstmals hat Michael Bully Herbig am Mittwoch „TV total“ moderiert. Der Comedian war für den verletzten Gastgeber Sebastian Pufpaff eingesprungen und hat über dessen Unfall ein Lied getextet.

Diagnose vierfacher Rippenbruch: Der Comedian Michael Bully Herbig ist am Mittwochabend bei „TV total“ als Moderator für den verletzten Gastgeber Sebastian Pufpaff eingesprungen und hat über den Unfall ein Lied getextet.

„Er fuhr mit einem Fahrrad / fröhlich durch den Wald / Doch Anfang November / ist es glitschig und auch kalt / In einer scharfen Kurve / rutschte er dann plötzlich weg / Er knallte auf den Boden / Und dachte sich: Oh Schreck / Der Bauch tut weh / der Rücken auch / Was mag das wohl sein? / Ja, Rippenbruch / Er hat einen Rippenbruch / Rippenbruch / vierfachen Rippenbruch / Rippenbruch, er hat einen Rippenbruch / Rippenbruch / vierfachen Rippenbruch / Rippenbruch, er hat einen Rippenbruch / Rippenbruch, davon krieg’ ich nie genug.“

Herbig (54) wünschte Pufpaff (46) danach „alles, alles Gute. Werde schnell wieder gesund. Du wirst hier ganz dolle vermisst.“