Model und Moderatorin Rebecca Mir erwartet das erste Kind. Foto: imago images/Future Image

Den Schwangerschaftsbauch modisch in Szene setzen? Model und Moderatorin Rebecca Mir weiß ganz genau, wie das geht. Sie überzeugt im eleganten Business-Look.

Die schwangere Rebecca Mir (29) meistert den Arbeitsalltag als TV-Moderatorin gekonnt - und stylisch. Bei ihren jüngsten Auftritten im Studio des Lifestyle-Magazins "taff" glänzte die werdende Mutter in kurzen Kleidern, die ihren Babybauch deutlich betonten. Ebenso ihr Look am Donnerstag, der die Schwangerschaftskurven der früheren "GNTM"-Kandidatin elegant unterstrich.

Mir hatte sich für ein eng anliegendes, schwarzes Neckholderkleid entschieden, das die Knie bedeckte, zeitgleich jedoch einen aufregenden Beinschlitz vorzuweisen hatte. Ein farblich passender Gürtel lenkte den Blick auf die wachsende Babykugel. Dazu kombinierte die Ehefrau von "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató (40) silberne Sandaletten sowie Kreolen, ihre schwarzen Haare trug sie offen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: