Daniela Katzenberger hat sich erneut als Autorin versucht. Foto: dpa

TV-Sternchen Daniela Katzenberger versucht sich als Schriftstellerin. „Gespickt mit intimen Einblicken und geschrieben mit der gewohnten Katzenberger-Kodderschnauze“ beschreibt der Verlag das Buch.

Köln - Erst machte sie ihre Hochzeit zum TV-Event, nun hat Daniela Katzenberger (29) ihr neues Buch „Eine Tussi sagt „Ja!““ auf den Markt gebracht. Mit Musikproduzent und Ehemann Lucas Cordalis (48) posierte die Fernsehgröße am Dienstag - dem Tag der Veröffentlichung - vor einer Bücherwand in einer Kölner Buchhandlung. „Gespickt mit intimen Einblicken und geschrieben mit der gewohnten Katzenberger-Kodderschnauze beschreibt Daniela Katzenberger den mitunter steinigen, aber aufregenden Weg zum schönsten Tag im Leben“, schreibt der Verlag über das Buch. Katzenberger hatte im Oktober 2015 bereits das Buch „Eine Tussi wird Mama“ herausgebracht.