Trotz Scheidung Schauspieler Til Schweiger glaubt noch an die große Liebe

Von red/AFP 

Manchmal schaut er morgens in den Spiegel und denkt: „Hey, bist du alt geworden“, erzählt Til Schweiger. Foto: dpa
Manchmal schaut er morgens in den Spiegel und denkt: „Hey, bist du alt geworden“, erzählt Til Schweiger. Foto: dpa

Der deutsche Schauspieler Til Schweiger ist auch nach der Trennung von Ehefrau Dana zuversichtlich. Mit seinem Aussehen sei er jedenfalls „sehr, sehr zufrieden“.

München - Der Schauspieler Til Schweiger hofft nach seiner Scheidung von Ehefrau Dana auf eine neue große Liebe. „Man sagt ja, dass jeder nur die Chance auf zwei oder drei große Lieben hat im Leben“, sagte der 54-jährige Vater von vier Kindern der Zeitschrift „Freundin“ laut Vorabmeldung vom Dienstag.

„Das würde bedeuten, dass das bei mir nicht mehr möglich ist, aber ich glaube an den Mumpitz einfach nicht.“ Er hoffe, „dass ich die große Liebe noch einmal erlebe“. Mit seinem Äußeren ist Schweiger zufrieden. „Es gibt schon Tage, an denen ich morgens vor dem Spiegel stehe und denke: Hey, bist du alt geworden.“ insgesamt sei er mit seinem Aussehen aber „sehr, sehr zufrieden“.

Lesen Sie jetzt