Moderatorin Silvia Schneider versteckt sich nach der Trennung von Andreas Gabalier nicht. Auf der Wiesn bezauberte sie mit ihrem Auftritt.

Mitte September hatte sie die Trennung von ihrem langjährigen Partner, Austro-Musiker Andreas Gabalier (34, "Hulapalu"), mit einem rührenden Facebook-Post bekanntgegeben. Nun zeigte sich die österreichische Moderatorin Silvia Schneider (37) wieder in der Öffentlichkeit. Von Trübsal war ihr äußerlich allerdings nichts anzumerken. Im Gegenteil. In ihrem rosa Dirndlkleid machte die Blondine in der Käfer Wiesn-Schänke auf dem Oktoberfest eine bezaubernde Figur.

"Hulapalu" von Andreas Gabalier ist einer der Wiesn-Cover-Hits - hier können Sie den Originalsong streamen

Und es war nicht der einzige Wiesn-Termin. Auch bei Regine Sixts traditioneller Damen-Wiesn im Schützen-Festzelt ließ sie sich blicken - ebenfalls in einem rosa Traum-Dirndl. Besondere Highlights in beiden Outfits waren die kunstvollen Fascinator-Kreationen, die ihr Haupt schmückten.