Nico Rosberg zu Gast auf dem StN-Podium - wie sein Verhältnis zu Teamkollegen Hamilton ist? Seine Antwort ... Foto: Leif Piechowski

Erst die Hochzeit, dann die Vertragsverlängerung – und Gast beim Treffpunkt Foyer der Stuttgarter Nachrichten: Nico Rosberg gibt derzeit mächtig Gas. Und hat auf dem StN-Podium nicht nur über Sportliches gesprochen.

Stuttgart - Erst die Hochzeit, dann die Vertragsverlängerung – und Gast beim Treffpunkt Foyer der Stuttgarter Nachrichten: Nico Rosberg gibt derzeit mächtig Gas. In der Formel peilt der Mercedes-Pilot den WM-Titel an, am Wochenende steht sein Heim-Grand-Prix an. Kurz vor der Fahrt nach Hockenheim stellte er sich gemeinsam mit Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff den Fragen von  Sportredakteur Jürgen Kemmner.

Lesen Sie hier noch einmal die besten Zitate des Abends nach: