Ein 34-Jähriger hat einen 20-Jährigen bei einer Schlägerei am Kopf verletzt. Foto: dpa

Das Treckerfest in Sersheim hat für zwei Männer ein unerfreuliches Nachspiel: Nach ziemlich viel Bier sind sie am nächsten Morgen um 6.10 Uhr aneinander geraten.

Sersheim - Vermutlich weil sie zu tief ins Glas geschaut hatten gerieten nach dem Trecker-Fest am Sonntagmorgen zwei Besucher aneinander. Gegen 6:10 Uhr verletzte ein 34 Jahre alter Mann einen 20-Jährigen in der Horrheimer Straße mit einem Werkzeug leicht am Kopf und zog sich anschließend in seinen dort abgestellten Bauwagen zurück. Der 20-Jährige verständigte die Polizei. Erst mit Unterstützung einer Bekannten des 34-Jährigen konnten die hinzugerufenen Beamten zu dem Verdächtigen vordringen. Er hatte zuvor nicht reagiert und den Wagen nicht geöffnet. Da die beiden Beteiligten zu stark alkoholisiert waren, konnte der genaue Tathergang noch nicht geklärt werden. Die Ermittlungen dauern an.