Sie waren so ein schönes Paar - immer und immer wieder. Doch jetzt bestätigt ein Sprecher, was die Regenbogenpresse schon länger spekuliert: Jude Law und Sienna Miller haben einen Schlussstrich gezogen. Foto: dapd

Die On-off-Beziehung von Jude Law und Sienna Miller ist vorbei - das bestätigte ein Sprecher.

London - Das britische Schauspieler-Paar Sienna Miller (29) und Jude Law (38) hat seine skandalumwitterte Beziehung nach einem erneuten Anlauf zum zweiten Mal beendet. Ein Sprecher von Law bestätigte die Trennung am Mittwoch in London offiziell, nachdem Medien berichtet hatten, es sei endgültig Aus zwischen den beiden.

Law („Sherlock Holmes“) und Miller („Casanova“) hatten sich 2003 bei den Arbeiten zum Film „Alfie“ kennengelernt. Weihnachten 2004 folgte die Verlobung. Doch dann war herausgekommen, dass Law Miller mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Die Geschichte wurde in den Medien breit ausgewalzt, die beiden trennten sich 2005.

Ende 2009 kamen sie aber wieder zusammen. Erst vor kurzem sollen sie ein gemeinsames Haus gekauft haben. Jude Law hat aus einer früheren Ehe mit der Schauspielerin Sadie Frost drei Kinder.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: