Das Elisabeth-Hotel in Mayrhofen, in dem der VfB Stuttgart wohnt. Foto: Elisabeth-Hotel Mayrhofen

Der VfB Stuttgart ist in Mayrhofen im Elisabeth-Hotel untergebracht. Das Haus zählt zu den luxuriöseren in der Ferienregion im Zillertal. Wir zeigen, wie die VfB-Profis wohnen.

Mayrhofen - Im vergangenen Jahr war der VfB Stuttgart während des Trainingslagers in Mayrhofen einer der ersten Gäste des neuen Elisabteh-Hotels überhaupt und hatte sofort ein Zuhause gefunden.

Hier geht es zu unserem Liveticker aus Mayrhofen

So war es auch keine Frage, dass das Team auch beim zweiten Trainigslager im Zillertal in diesem Jahr den Weg ins Romantik-Hotel in Mayrhofen wählte. Das Hotel wirbt mit alpinen Lebenskultur und Tiroler Behaglichkeit auf den Zimmern. Bis zum Montag wird der VfB Stuttgart noch hier residieren. Die Spieler selbst sehen aber vor allem die Essensräume und die Fitness-Anlagen. Schließlich sind die Spieler ja nicht zum Spaß hier.

Vollzählig ist die Mannschaft allerdings nicht, denn das Team von Trainer Alexander Zorniger muss zunächst wie erwartet auf die zahlreichen Nationalspieler verzichten, die noch Urlaub haben. Martin Harnik, Vedad Ibisevic oder auch der umworbene Antonio Rüdiger sollen am Samstag zum Team in Mayrhofen-Hippach stoßen.

In unserer Fotostrecke gibt es die besten Bilder vom Hotel. Klicken Sie sich durch.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: