Nach der Aufregung um Antonio Rüdiger in der Partie gegen den HSV am vergangenen Sonntag, konzentriert sich die Mannschaft des VfB Stuttgart am Dienstag im Training auf das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Freitagabend. Hier sind die Bilder vom Training! Foto: Pressefoto Baumann

Die Mannschaft des VfB Stuttgart strebt nach einem klaren Sieg am kommenden Freitagabend im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg. Hier sind die Bilder vom Training am Dienstagnachmittag.

Stuttgart - Nach der Aufregung um VfB- Spieler Antonio Rüdiger im Spiel gegen den HSV am Sonntag konzentriert sich die Mannschaft von Trainer Thomas Schneider am Dienstag im Training wieder ganz auf die nächste Bundesligapartie gegen den 1. FC Nürnberg am kommenden Freitagabend.

Heißsporn Antonio Rüdiger ist für diese Partie auf jeden Fall gesperrt, im Heimspiel gegen Nürnberg (20.30 Uhr/Sky) wird ihn wohl Neuzugang Karim Haggui ersetzen. Georg Niedermeier ist nach seiner Verletzungspause zwar wieder voll im Training, ob seine Kraft aber schon wieder für 90 Minuten reicht, ist fraglich.

Klicken Sie sich durch die Trainings-Bilder des VfB Stuttgart vom Dienstagnachmittag!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: