Ingo Weber (32) aus Kornwestheim: "Irgendwas musste ja passieren. Doch ich stell mir die Frage, warum immer der Trainer schuld sein soll, und ob sich die Spieler als Profis nicht selber sagen müssten, jetzt geben wir mal Gas. Aber ich bin überzeugt davon, dass es jetzt wieder aufwärts geht. Jetzt muss sich jeder beweisen und um seinen Stammplatz kämpfen. Über Gross weiß ich nicht viel. Mal schauen, was das für einer ist." Quelle: Unbekannt

Neue Besen kehren bekanntlich gut. Auch beim VfB? Wir wollten wissen, ob der neue Trainer Christian Gross die Roten wieder zurück in die Erfolgsspur führt.

Stuttgart - Neue Besen kehren bekanntlich gut. Auch beim VfB? Wir wollten von Passanten in der Stuttgarter Innenstadt wissen, ob es die richtige Entscheidung war, sich von Markus Babbel zu trennen, und ob der neue Trainer Christian Gross die Roten wieder zurück in die Erfolgsspur führt.
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: