Die Multimediareportage über die Stuttgarter Kickers wird im Juni veröffentlicht. Foto: Pressefoto Baumann

Die Stuttgarter Kickers befinden sich in der Oberliga Baden-Württemberg im Saisonendspurt. Ein Filmteam der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten hat das Team knapp ein Jahr lang begleitet.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers in der Oberliga? Für viele Fans war dieses Szenario noch vor ein paar Jahren undenkbar. Seit dieser Saison ist es jedoch Realität. Eine außergewöhnliche Situation für den Verein und seine zahlreichen Fans.

Ein Filmteam der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten hat die Kickers in der Oberliga Baden-Württemberg knapp ein Jahr lang begleitet und dabei ganz besondere Momente eingefangen.

Momentan stehen die Blauen nach einer zuletzt schwachen Phase auf dem zweiten Platz. Der Rückstand auf Tabellenführer Bahlinger SC beträgt zwei Spiele vor Saisonende drei Punkte. Werden die Kickers am Ende Zweiter, dann muss das Team von Trainer Tobias Flitsch in die Relegation.

Den ersten Trailer zur Multimediareportage, die Anfang Juni erscheinen wird, sehen Sie hier nun exklusiv:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: