Tourismuschef Jens Mohrmann vor dem Eingang am neuen i-Punkt in Fellbach Foto:  

Die neu gestaltete Anlaufstelle für Touristen und Einwohner ist nun offiziell eingeweiht: Mehr Platz und Service werden zum Start des Deutschen Wandertages geboten.

Der neue i-Punkt im Fellbacher Rathaus hat bereits eine Woche geöffnet, und die Kunden konnten sich schon einen ersten Eindruck vom neuen Standort machen. Am Samstag folgte dann die offizielle Eröffnung mit einigen geladenen Gästen. Größer, heller und kundenorientierter präsentiert sich die neu gestaltete Anlaufstelle für Touristen und Einwohner nach dem Umbau. Die Infostelle für Fragen rund um Freizeit und Tourismus befindet sich nun in den Räumen des ehemaligen Cafés Entree im Fellbacher Rathaus, Marktplatz 2. Ihr vorheriges Domizil war nur wenige Meter entfernt am Rathausdurchgang.