Auftakt am 3. Juli: Volle Konzentration bei Bradley Wiggins vor seiner Prologfahrt in Rotterdam. Die Brille hat der Brite dabei übrigens aufgelassen und kam unversehrt ins Ziel, im Gegensatz zu... Foto: AP

Stürze, Fans und Randgeschichten: Eindrücke des härtesten Radrennens der Welt.

Stuttgart - Am Sonntag endet die Tour de France in Paris und vor lauter Fußballeuphorie war das härteste Radrennen der Welt in den letzten Wochen ein wenig aus dem Fokus der Berichterstattung verschwunden. Zahlreiche Dopingvergehen in den letzten Jahren und das drohende Aus des einzigen verbliebenen deutschen Teams, Milram, haben ihren Teil am sinkenden Interesse des Publikums beigetragen. Wir haben einige lustige, aber auch schmerzhafte Impressionen von den bisher zurückgelegten Kilometern für Sie herausgesucht.