Dylan Esmel trifft für die B-Jugend des VfB Stuttgart zum Sieg. Foto: Lommel/vfb-exklusiv

Die B-Jugend des VfB Stuttgart bleibt in der Bundesliga ein Spitzenteam. Am Wochenende gab es einen 1:0-Erfolg gegen die SpVgg Unterhaching. Bei uns gibt es außerdem alle Tore des 18. Spieltags der U17.

Stuttgart - Für die U17 des VfB Stuttgart läuft es derzeit richtig gut. Mit dem 1:0-Erfolg am vergangenen Wochenende gegen die SpVgg Unterhaching hat sich das Team auf dem zweiten Platz festgesetzt und spielt damit weiterhin eine sehr gute Rolle im Kampf um die deutsche Meisterschaft. In der Tabelle der Südstaffel liegt der VfB aktuell auf dem zweiten Platz, punktgleich mit Tabellenführer TSG Hoffenheim.

Bei FuPa Stuttgart gibt es den Siegtreffer des VfB aus dem Unterhaching-Spiel und alle weiteren Treffer des 18. Spieltags der U17-Bundesliga. Hier geht es zum Artikel.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: