Die U17 des VfB Stuttgart kann sich über einen Sieg gegen den FC Bayern München freuen. Foto: Lommel/vfb-exklusiv

In der B-Jugend-Bundesliga hat die U17 des VfB Stuttgart den FC Bayern München mit 4:2 bezwungen. Bei uns gibt's die Tore zum Sieg im Video.

Stuttgart - Es war das Spitzenspiel des 20. Spieltags in der B-Jugend-Bundesliga. In Stuttgart empfing am vergangenen Wochenende die U17 des VfB den Nachwuchs des FC Bayern München.

Am Ende siegten die Schwaben mit 4:2, halten damit den Tabellendritten auf Distanz und festigen den Platz an der Spitze.

Für das Team von Domenico Tedesco und Andreas Hinkel trafen Thomas Kunz, Alexander Groiß und Berkay Özcan. Außerdem steuerten die Bayern noch ein kurioses Eigentor bei.

Bei FuPa Stuttgart gibt es alle Infos zum Spiel und dazu alle Tore vom 20. Spieltag der B-Jugend. Hier geht es zum Artikel.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: