Sänger Andreas Bourani und Topmodel Toni Garrn sind seit einem halben Jahr befreundet. Foto: Montage/AFP/dpa

Topmodel Toni Garrn zeigte sich am Rande eines Basketballspiels in Berlin an der Seite von Sänger Andreas Bourani.

Berlin - Hat Deutschland ein neues Traumpaar? Topmodel Toni Garrn (24), seit November von US-Basketballer Chandler Parsons getrennt, besuchte mit dem Sänger Andreas Bourani (33) am Samstag das Basketballspiel von Alba Berlin in der Berliner Mercedes-Benz-Arena. Die Rahmenbedingungen waren perfekt, denn Alba gewann 99:78 gegen Würzburg. Auf dem Instagram-Account der Berliner Basketballmannschaft ist ein Bild von den Beiden zu sehen:

Ein Hoch auf die neue Liebe?

Nein! Das erklärte zumindest Model Toni Garrn auf Nachfrage der Bild-Zeitung: „Wir sind seit einem halben Jahr befreundet, aber kein Paar. Ich bin glücklicher Single!“ Schade.