Bei Ochsenhausen ist ein 21-jähriger Autofahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen (Symbolbild). Foto: dpa/Stefan Puchner

Ein 21-Jähriger kam am Sonntag nahe Ochsenhausen im Kreis Biberach von der Fahrbahn ab und verunglückte tödlich. Die Unfallursache ist noch unklar.

Bei einem Unfall ist ein 21-jähriger Autofahrer am Sonntagvormittag in der Nähe von Ochsenhausen (Kreis Biberach) tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann gegen 9.45 Uhr zwischen den Ortschaften Mittelbuch und Rottum, als er mit seinem VW von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Fahrer verletzte sich dabei so schwer, dass er trotz Wiederbelebungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb.

Laut Polizei war ein Großaufgebot von Einsatz- und Rettungskräften im Einsatz, die Straße wurde bis zum Sonntagmittag voll gesperrt. Der Wagen des Mannes wurde beim Aufprall zum Totalschaden. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar, die Verkehrspolizei Laupheim hat Ermittlungen aufgenommen.