Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Eine Frau will mit ihren zwei Kindern an einer Bahn-Haltestelle in Mannheim die Gleise überqueren. Doch ein Güterzug erfasst die drei, die dabei ums Leben kommen.

Mannheim - In Mannheim sind eine Mutter und ihre zwei Kleinkinder von einem Güterzug erfasst und getötet worden. Die Frau wollte am Samstagabend mit ihren Kindern an der Bahn-Haltestelle Mannheim-Luzenberg die Gleise überqueren, als sie von dem durchfahrenden Güterzug mitgerissen wurden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Identität der drei Getöteten war zunächst noch unklar.

Die Ermittler gehen von einem tragischen Unglücksfall aus. Das Kriminalkommissariat Mannheim übernahm die Ermittlungen. Hinweise auf ein Fremdverschulden gab es den Angaben zufolge nicht.