Für einen Vierjährigen kam bei einem Unfall jede Hilfe zu spät. Foto: dpa/Marcel Kusch

Der Wagen überschlug sich mehrmals und blieb nach 30 bis 40 Metern auf dem Dach liegen: Bei einem schweren Unfall in Boxberg ist ein Kind ums Leben gekommen. Mutter und Schwester erleiden schwere Verletzungen.

Ein vierjähriges Kind ist bei einem Verkehrsunfall in Boxberg (Main-Tauber-Kreis) ums Leben gekommen. Die Mutter des Jungen und die sechsjährige Schwester kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Nach Angaben der Polizei war die 33-Jährige am Dienstagmorgen mit ihren beiden Kindern im Auto von der Fahrbahn abgekommen.

Der Wagen überschlug sich mehrmals und blieb nach 30 bis 40 Metern auf dem Dach liegen. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Die Bundesstraße 292 wurde an der Unfallstelle gesperrt.