Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Biberach ist ein Mann aus seinem Auto geschleudert worden und gestorben. (Symbolbild) Foto: dpa

Im Kreis Biberach ist ein Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 63-Jährige soll mit seinem Wagen gegen einen Brückenpfeiler gerast sein und wurde aus dem Auto geschleudert.

Äpfingen - Bei einem Verkehrsunfall nahe Äpfingen (Kreis Biberach) ist ein Mann aus seinem Auto geschleudert worden und gestorben. Der 63-Jährige war am Donnerstagabend aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Brückenpfeiler geprallt, wie die Polizei mitteilte.

Das Auto überschlug sich und der nicht angeschnallte Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert. Der Mann starb noch am Unfallort.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: