Bis 11 Uhr räumte die Feuerwehr die Unfallstelle. Foto: 7aktuell.de/Karsten Schmalz

Ein Mann wurde auf der A81 bei Pleidelsheim von einem Lkw überrollt und getötet. Die rechte Fahrbahn wurde gesperrt. Es kam zu einem drei Kilometer langen Rückstau.

Pleidelsheim - Ein tödlicher Unfall hat sich am heutigen Freitag gegen 10.15 Uhr auf der Autobahn 81 zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord in Fahrtrichtung Stuttgart ereignet.

Wie die Polizei berichtet, ist ein Mann von einem Lastwagen überfahren worden. Das bestätigte die Polizei auf Nachfrage. Näheres sei noch nicht bekannt, teilte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Ludwigsburg mit. Die rechte Spur wurde gesperrt. Bis 11 Uhr bildete sich ein Rückstau von drei Kilometern. Die Feuerwehren von Pleidelsheim, Freiberg und Marbach, wurden zu Hilfe gerufen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: