Ein 68-Jähriger ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto im Kreis Ludwigsburg verstorben. Foto: IMAGO/KS-Images.de/IMAGO/Karsten Schmalz

Wer ist der ältere Mann, der bei einem Verkehrsunfall im Kreis Ludwigsburg am Mittwoch ums Leben gekommen ist? Diese Frage ist nun geklärt.

Die Identität des toten E-Bikers, der am Mittwoch in einem Krankenhaus im Kreis Ludwigsburg nach einem Unfall verstorben war, ist nun geklärt. Im Laufe des Mittwochabends seien entsprechende Hinweise eingegangen, teilt die Polizei kurz und knapp mit. Es handle sich um einen 68-Jährigen. Weitere Details, beispielsweise zum Wohnort des Mannes, gibt sie nicht preis. Der Radfahrer war am Mittwochvormittag zwischen Gemmrigheim und Besigheim-Ottmarsheim beim Überqueren der Kreisstraße von einem Audi erfasst worden. Später erlag er seinen Verletzungen.