Auf der A7 bei Ellwangen ist ein 56-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mercedesfahrer raste aus noch ungeklärter Ursache unter einen Sattelzug. Foto: FRIEBE|PR/ Sven Friebe

Ein 56-Jähriger ist auf der A7 bei Ellwangen ums Leben gekommen. Der Mann raste mit seinem Mercedes unter einen Sattelzug und starb noch an der Unfallstelle.

Ein 56-Jähriger ist auf der A7 bei Ellwangen ums Leben gekommen. Der Mann raste mit seinem Mercedes unter einen Sattelzug und starb noch an der Unfallstelle.

Ellwangen/Heidenheim - Ein 56-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Autobahn 7 nahe Ellwangen (Ostalbkreis) ums Leben gekommen. Der Mann, der in Richtung Ulm unterwegs war, sei mit seinem Mercedes unter einen Sattelzug gerast - vermutlich ungebremst, sagte ein Sprecher der Polizei in Heidenheim am Sonntag. Er starb am Samstagabend noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt.

Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Die A7 kurz nach Dinkelsbühl war in Richtung Ulm voll gesperrt.