Rainer Feuerstein
Titelteam Stuttgarter Nachrichten
E-Mail schreiben

Von der Steinzeit zu den Stuttgarter Nachrichten? Ganz so war es nicht. Rainer Feuerstein (feu) ist seit November 2020 stellvertretender Chefredakteur der Stuttgarter Nachrichten und vertritt die Marke StN mit Leidenschaft nach innen und außen. Außerdem koordiniert er die Baden-Württemberg-Reporter. Er wurde 1964 in Heidelberg geboren und ist ganz in der Nähe - in Sandhausen – aufgewachsen. Nach dem Studium der Politikwissenschaften, Geschichte und der Rechtswissenschaften in Heidelberg zog es ihn nach Braunschweig zum Volontariat. Über Fulda ging es dann zurück in den Südwesten. Seit 2000 steht sein Schreibtisch im Pressehaus: zunächst im Ressort Politik/Landesnachrichten, dann im Newsroom. Er reist gern, liest und ist ausgebildeter Basketball-Trainer.

 

Weiterlesen

Neueste Artikel von Rainer Feuerstein (feu)