Til Schweiger und Jan Ullrich "Zwischenfall" auf Mallorca

Von (cam/spot) 

Til Schweiger bei einem Pressetermin Foto: imago/Future Image
Til Schweiger bei einem Pressetermin Foto: imago/Future Image

Schauspieler Til Schweiger und der ehemalige Radprofi Jan Ullrich sind auf Mallorca Nachbarn. Dort soll es nun Ärger gegeben haben.

Nachbarn sind sich nicht immer grün. Das musste nun offenbar auch Regisseur und Schauspieler Til Schweiger (54, "Honig im Kopf") erfahren. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll es auf Mallorca zu einer Auseinandersetzung mit dem ehemaligen Radprofi Jan Ullrich (44) gekommen sein. Die beiden sind auf der Baleareninsel seit einigen Jahren Nachbarn. "Ich kann bestätigen, dass es zu einem Zwischenfall mit meinem Nachbarn Jan gekommen ist. So habe ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt", sagte Schweiger der "Bild".

 

Holen Sie sich hier "Honig im Kopf" von und mit Til Schweiger

Der 54-Jährige bestätigte dem Blatt zudem, dass er "seit fünf Stunden" auf einer Polizeiwache sei. Jan Ullrich hat sich zu dem Vorfall bisher nicht geäußert. Sein Anwalt Wolfgang Hoppe erklärte der "Bild": "Wir werden versuchen, den Sachverhalt schnellstmöglich aufzuklären."

Lesen Sie jetzt