Wir verlosen signierte Exemplare der EP "Nacht am Strand". Foto: Steffen Burger

"Nacht am Strand" heißt die erste EP von Tiemo Hauer. Wir verlosen signierte Exemplare.

Stuttgart - Er gilt als der neue Herzensbrecher unter den deutschen Jungstars. Mit gerade mal 20 Jahren verfügt Tiemo Hauer über eine erstaunliche Reife - sowohl sprachlich als auch musikalisch. Nachdem er es im Frühjahr 2010 mit der Single "Ehrlich glücklich" in die Lesercharts der Jugendzeitschrift "Bravo" geschafft hatte, wurde Deutschland erstmals auf den jungen Degerlocher aufmerksam.

Jetzt veröffentlicht er seine erste EP "Nacht am Strand", die neben dem Titelsong noch drei weitere Tracks sowie das Video eines Liveauftritts enthält.
Wir verlosen vier signierte Exemplare von "Nacht am Strand": Einfach unsere Quizfragen richtig beantworten - schon nehmen Sie an der Verlosung teil.

Quiz lösen und gewinnen

Mitmachen kann man bis zum 24. Oktober 2010. Nach dem Versand der Gewinne werden die Adressen gelöscht. Mitarbeiter des Verlages und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

www.myspace.com/tiemohauer