Wieder solo: Schauspielerin Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich getrennt. (Archivfoto) Foto: dpa

Sie waren fünf Jahre ein Paar, nun hat das Management von Sophia Thomalla bestätigt, dass sie und „Rammstein“-Sänger Till Lindemann sich getrennt haben.

Berlin - Schauspielerin Sophia Thomalla (26, „Der Bergdoktor“) und „Rammstein“-Sänger Till Lindemann (52) sind kein Paar mehr. „Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden“, teilte Thomallas Manager Alain Midzic mit und bestätigte einen Bericht der „Bild“-Zeitung (Mittwoch) über die Trennung nach fünf Jahren.

Wann und warum Thomalla und Lindemann ihre Beziehung beendeten, wollte der Manager nicht sagen. Auch Thomalla selbst schwieg bislang dazu. Manager Midzic deutete aber an, dass Thomalla und Lindemann sich wieder zusammenraufen könnten: „Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht...“

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: