Hugh Jackman mit Tao Okamoto (links) und Rila Fukushima (rechts) vor dem weißen Audi Spyder R8, mit dem er zur Premiere erschienen war. Foto: Invision

Bereits zum fünften Mal spielt Hugh Jackman den Mutanten Wolverine. Bei der Premiere des neuen X-Men Films in London legte er einen aufsehenerregenden Auftritt hin. In unserer Bildergalerie haben wir die Fotos vom roten Teppich.

Stuttgart - Bei der Premiere des neuen X-Men Streifens "The Wolverine" in London sorgte Hauptdarsteller Hugh Jackman für Aufsehen. Anstatt, wie es sich für einen Star gehört, mit der Limousine zum roten Teppich chauffiert zu werden, fuhr der Schauspieler im weißen Audi Spyder R8 selbst vor.

Jackmann spielt erneut den Mutanten Wolverine, der sich auf der Suche nach seiner großen Liebe diesmal durch Japan kämpfen muss. Diese wird von der Newcomerin Tao Okamoto verkörpert.

Neben dem Hauptdarsteller waren auch zahreiche andere Promis zur Premiere erschienen.

Ab dem 25. Juli wird der Film auch in den deutschen Kinos zu sehen sein.

In unserer Fotostrecke haben wir die Bilder vom roten Teppich. Viel Spaß beim Durchklicken!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: