"The Wolf of Wall Street"-Premiere Staraufgebot bei Scorseses neuestem Streifen in New York

Von SIR 

New York ist der Schauplatz für Scorseses neuesten Streifen "The Wolf of Wall Street"  - und der Big Apple war am Dienstagabend auch Schauplatz der Premiere dieser schwarzen Komödie. Wir haben die Bilder von den Prominenten im Ziegfeld Theater.

New York ist der Schauplatz von Scorseses neuestem Streifen "The Wolf of Wall Street" und der Big Apple war am Dienstagabend auch Schauplatz der Premiere dieser schwarzen Komödie. Wir haben die Bilder von den Prominenten im Ziegfeld Theater.

New York - Wo könnte ein Film über den legendären US-amerikanischen Autoren und Motivationstrainer Jordan Belfort, der an der Wall Street zum Millionär wurde und später wegen Wertpapierbetrügereien und Geldwäsche zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt wurde, wohl eine angemessenere Premiere feiern als in New York.

Und so kamen Regisseur Martin Scorsese und ein Aufgebot an Hollywood-Stars am Dienstagabend im New Yorker Ziegfeld Theater zusammen, um die schwarze Komödie einem interessierten Publikum zu präsentieren.

Scorsese konnte für seinen neuesten Film wieder einmal einige Schwergewichte aus Hollywood gewinnen. Hauptdarsteller ist Leonardo DiCaprio, ferner spielen Stars wie Matthew McConaughey, Jonah Hill und Margot Robbie tragende Rollen.

In unserer Fotostrecke haben wir die Bilder von der "The Wolf of Wall Street"-Premiere in New York - klicken Sie sich durch!

Lesen Sie jetzt