Carolin Kebekus rätselt im Rateteam von "The Masked Singer" mit. Foto: ProSieben/Julia Feldhagen

In der dritten Ausgabe der aktuellen Staffel von "The Masked Singer" unterstützt Carolin Kebekus als Gaststar das Rateteam. Darin hat sie bereits reichlich Erfahrung.

Nach Musiker Wincent Weiss (30) und Comedian Rick Kavanian (52) nimmt diese Woche ein neuer Promi im "The Masked Singer"-Rateteam neben den festen Größen Rea Garvey (49) und Ruth Moschner (47) Platz. In Folge drei der aktuellen Staffel der ProSieben-Sendung ist Carolin Kebekus (42) dabei, wie der Sender nun verkündete.

Sie wird am kommenden Samstag (15. April, 20:15 Uhr, auch auf Joyn) mit Moschner und Garvey Tipps abgeben, welche Prominenten sich hinter den Masken verbergen. Für die Komikerin ist es laut ProSieben bereits der sechste Einsatz als Gaststar seit dem Sendestart der Show 2019.

Gemeinsame Auftritte der Masken

Zudem gab der Sender bekannt, dass in der dritten Live-Sendung, die erneut von Matthias Opdenhövel (52) moderiert wird, die sieben Masken im Duett oder zu dritt jeweils einen Gemeinschaftssong performen werden. Noch im Rennen sind die Kostüme Diamantula, Frotteefant, Igel, Pilz, Schuhschnabel, Seepferdchen und Toast. Enttarnt wurden bereits Schauspieler Jan Josef Liefers (58), der unter der Känguru-Maske steckte, und Moderator Daniel Boschmann (42) alias Waschbär.