Tatjana Maria ist in Miami ausgeschieden. Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Nach dem eindrucksvollen Sieg gegen Sloane Stephens ist das Tennis-Turnier in Miami für Tatjana Maria aus Bad Saulgau beendet. Im Achtelfinale unterlag die 31-Jährige der Tschechin Marketa Vondrousova.

Miami - Tatjana Maria ist beim Tennis-Turnier in Miami als letzte deutsche Starterin im Achtelfinale ausgeschieden. Die 31-Jährige aus Bad Saulgau unterlag am Montagabend (Ortszeit) der Tschechin Marketa Vondrousova mit 4:6, 3:6.

Nach 1:28 Stunden war das Match entschieden. Vondrousova trifft nun in einem tschechischen Viertelfinal-Duell auf Karolina Pliskova. Für Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber war das mit insgesamt 9,035 Millionen Dollar dotierte Turnier bereits nach der dritten Runde beendet.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: