Die Polizei von Miami hat es mit der Beweisaufnehme sehr genau genommen und hat die Tattoos von Justin Bieber dokumentiert. Foto: dpa

Eigentlich sollte Justin Bieber am Montag in Miami wegen zu schnellen Fahrens vor Gericht stehen. Nun hat sich der Termin wohl verschoben und die Polizei hat Fotos der zahlreichen Tattoos des Popstarts veröffentlicht.

Eigentlich sollte Justin Bieber am Montag in Miami wegen zu schnellen Fahrens vor Gericht stehen. Nun hat sich der Termin wohl verschoben und die Polizei hat Fotos der zahlreichen Tattoos des Popstarts veröffentlicht.

Miami - Der Prozessauftakt gegen den Popstar Justin Bieber (20) wegen eines illegalen Straßenrennens in Miami verzögert sich. Unterdessen hat die Polizei in Miami zahlreiche Bilder der Tattoos, die Biebers Körper zieren veröffentlicht. Die meisten Bilder haben einen stark christlichen Hintergrund. Die Polizeifotos zeigen nicht nur einen Psalm auf seiner Schulter. Der 20-jährige Pop-Star hat auf seinem linken Unterschenkel auch zwei betende Hände eintätowiert und gleich darüber einen Jesuskopf.

Ein ursprünglich für Montag angesetzter erster Prozesstermin sei abgesagt worden und ein neuer Termin stehe noch nicht fest, sagte die Sprecherin des Gerichts in Miami im US-Bundesstaat Florida am Dienstag. Zum Grund der Absage machte die Sprecherin keine Angaben. Bieber muss sich vor dem Gericht verantworten, nachdem er im Januar angetrunken, auf Drogen und ohne Führerschein bei einem illegalen Straßenrennen erwischt worden war.

Nachdem die Behörden in der vergangenen Woche etwa zehn Stunden Videomaterial von der Festnahme veröffentlicht hatten, soll es nach Angaben der Sprecherin noch am Dienstag eine weitere Anhörung von Biebers Anwälten vor dem Gericht in Miami geben. Sie wollen verhindern, dass bislang nicht gesendetes Videomaterial doch noch veröffentlicht wird.