Stand Professor Boerne kurz vor dem Tod? Foto: dpa

Fast hätte die aktuelle Folge des Tatorts aus Münster einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt. Wie die Fans die Folge "Feierstunde" im Netz kommentierten, lesen Sie hier.

Stuttgart - Der Tatort aus Münster spaltet die Gemüter der Tatort-Community. Für die einen ist er Krimi-Klamauk, für die anderen ist Münster die Heimat des derzeit besten Ermittlerduos überhaupt - die Einschaltquoten scheinen den Fans Recht zu geben. Die Tatort-Folgen aus Münster brechen regelmäßig Rekorde.

Auch über die aktuelle Folge "Feierstunde" gingen die Meinungen im Netz auseinander. Für einige Zuschauer war es die schlechteste Folge überhaupt, andere wiederum waren der Meinung, dass es sich um die bisher beste der zwischenzeitlich 30 Folgen handelt. Wer sich allerdings durch die Tweets wühlt, stellt fest, dass "Feierstunde" überwiegend gut ankam.

Wie die Fans die Folge fanden, lesen Sie hier: