Einem 20-Jährigen wurde in Stuttgart-Feuerbach sein Smartphone gestohlen. (Symbolbild) Foto: www.imago-images.de/Schoening

Ein 20-Jähriger wird in Feuerbach von einem Unbekannten angerempelt. Als er zu Hause ankommt, stellt er fest, dass sein Smartphone gestohlen wurde. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Feuerbach - Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntagmorgen in Feuerbach einem 20-Jährigen sein Smartphone gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, befand sich der 20-Jährige gegen 5.40 Uhr auf dem Heimweg, als er in der Steiermärker Straße von dem Unbekannten angerempelt wurde. Zuhause stellte er schließlich fest, dass sein Smartphone aus seiner Jackentasche gestohlen worden war.

Der Geschädigte beschreibt den Täter wie folgt: Etwa 30 Jahre alt mit südländischem Erscheinungsbild. Er hatte mittellange schwarze Haare, die seitlich kurz geschnitten waren und einen Dreitagebart. Er trug eine schwarze Bomberjacke der Marke „Alpha Industries“, eine blaue Jeans und eine silberne Armkette. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3300 zu melden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: