Promi-Big-Brother-Teilnehmer Hubert Kah will zum dritten Mal vor den Traualtar treten. Foto: dpa

Der Neue-Deutsche-Welle-Star und Promi-Big-Brother-Teilnehmer Hubert Kah will Medienberichten zufolge wieder heiraten. Es wäre die dritte Ehe für den 53-Jährigen. Mit seiner Freundin Ilona will er die Trauung mit einer tantrischen Zeremonie begehen.

Der Neue-Deutsche-Welle-Star und Promi-Big-Brother-Teilnehmer Hubert Kah will Medienberichten zufolge wieder heiraten. Es wäre die dritte Ehe für den 53-Jährigen. Mit seiner Freundin Ilona will er die Trauung mit einer tantrischen Zeremonie begehen.

Mannheim - Hubert Kah (53), Star der Neuen Deutschen Welle (NDW) und diesjähriger Promi-Big-Brother-Liebling, will wieder heiraten. „Mit der Hochzeit ist es uns ernst“, sagte der Sänger und Musiker („Sternenhimmel“) der „Bild“-Zeitung vom Mittwoch. „Wir wollen eine tantrische Zeremonie mit vielen Gästen. Nach zwei gescheiterten Ehen soll meine dritte Ehe bis zu meinem Lebensende dauern. Das habe ich mir fest vorgenommen“, verriet Kah. Tantrismus ist eine indische religiöse Strömung seit dem 1. Jahrhundert - sie sucht mit magisch-mystischen Mitteln Befreiung vom Irdischen.

In dem „Bild“-Bericht plaudert Kah, der in Mannheim lebt, über „wunderbare Höhepunkte“ dank tantrischer Liebe. Mit seiner Freundin Ilona hatte Kah demnach auch schon in der NDW-Zeit eine Affäre. Im Sommer traf er sie in einem Restaurant bei einer Party zu ihrem 50. Geburtstag wieder.