Seit Jahren dicke Kumpel: George Clooney und Brad Pitt. Foto: dpa

Am 31. Juli ist Tag der Freundschaft. Und wir verraten, welcher Promi mit wem befreundet ist.

Stuttgart - Zigaretten-Junkies aufgepasst: Einsamkeit ist genauso schädlich wie Rauchen! Soll das etwa bedeuten, dass wir von nun an beruhigt zum Glimmstengel greifen dürfen, sofern wir über ausreichend soziale Kontakte verfügen? Natürlich nicht! Doch die Studie wurde diese Woche zur richtigen Zeit veröffentlicht: Am 31. Juli ist der internationale Tag der Freundschaft. Vielleicht eine Gelegenheit, mal wieder bei alten Freunden durchzuklingeln oder Kumpels mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu überraschen - und wenn es nur ein bisschen Zeit ist, die man mit ihnen verbringt.

Beste Freundschaften, die gibt es auch unter Promis: Wir haben recherchiert, wer sich mit wem trifft - klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: