Lecker geht es zu in Böblingen auf dem Flugfeld beim Sweet & Tasty Markt. Foto: 7aktuell.de/Gabriel Spahn

In Böblingen findet am Wochenende der erste Sweet & Tasty Markt statt. Wir haben uns die vielen aus der Nähe angesehen.

Böblingen - Süßigkeiten und andere Leckereien soweit das Auge reicht. In Böblingen hat auf dem Flugfeld am Samstag der erste Sweet & Tasty Markt begonnen und geht noch bis Sonntag.

Bei besten Temperaturen lockten die 32 Anbieter die vielen hundert Besucher an ihre Stände, ließen sie probieren und naschen. Natürlich gab es jede Köstlichkeit am Ende auch zu kaufen.

Veranstaltungen wie der Sweet & Tasty Markt in Böblingen sind derzeit äußert beliebt. „Streetfood“ ist derzeit der Trend schlechthin. Auch in Stuttgart und anderen Städten sind derlei Märkte längst keine Seltenheit mehr.

Wir waren mit der Kamera auf dem Sweet & Tasty Markt unterwegs. Klicken Sie sich rein.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: