Der VfB Stuttgart hofft auf das Comeback von Daniel Didavi. Foto: Pressefoto Baumann

Wir berichten mit unserem multimedialen Spieltagsblog rund um die Zweitliga-Partie des VfB Stuttgart beim SV Sandhausen an diesem Sonntag. Los ging es am Freitag mit der VfB-Pressekonferenz.

Stuttgart/Sandhausen - Die Vorrunde der Saison in der zweiten Fußball-Bundesliga geht in den Endspurt. Noch drei Spiele stehen für den VfB Stuttgart an. Den Auftakt machte das Spiel an diesem Sonntag (13.30 Uhr/Liveticker) beim SV Sandhausen.

• VfB Stuttgart unterliegt mit 1:2 am Hardtwald

• Rückkehr nach Sandhausen für Philipp Förster

• Drei Tore von Gomez wegen Abseits aberkannt

Wir berichten in gewohnter Manier rund um das Spiel – mit unserem multimedialen Blog. Ticker, Wissenswertes, Videos, Bilder und das Neueste aus den sozialen Netzwerken – hier verpassen Sie nichts. Los ging es mit der obligatorischen Pressekonferenz mit VfB-Trainer Tim Walter an diesem Freitag.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: