Die Spieler des FSV Hollenbach feiern den Aufstieg in die Oberliga. Foto: Thomas Rennet

Der Verbandsliga-Tabellenführer bezwingt die am Ende etwas zerfledderten Fußballer des SV Fellbach im Max-Graser-Stadion mit 6:1 und feiert mit dem mitgereisten Anhang den Aufstieg in die Oberliga.

Auf der Tribüne war die Überlegenheit der Gäste von Beginn an groß, auf dem Rasen war sie es bald auch. Spätestens nach dem dritten Treffer, den Michael Kleinschrodt in der 49. Spielminute einem unwiderstehlichen Sprint hinterher setzte, konnte für den Anhang des FSV Hollenbach die Feier am Samstagnachmittag so richtig beginnen. Jeder ausgewechselte Spieler, jeder Torschütze ohnehin sah sich im Mittelpunkt der Ovationen. Die Sprechchöre ließen keinen aus. Und klar: „Nie mehr Verbandsliga.“ Die Fußballer des FSV Hollenbach besiegelten am letzten Spieltag mit dem 6:1-Erfolg beim SV Fellbach den Aufstieg in die Oberliga, und mit ihnen feierten ihre Fans unter den 750 Zuschauern eine krachende Party im Max-Graser-Stadion.