Niklas Koroll trifft für den SV Fellbach in Breuningsweiler. Foto: Privat

Die Fußballer des SV Fellbach siegen beim SV Breuningsweiler mit 1:0 und testen am Dienstag in Unterweissach gegen die SG Sonnenhof Großaspach.

Mario Marinic hat am Sonntag die Zeit für Unternehmungen mit der Familie genutzt. Er muss im Privaten aufgrund seiner Sportangelegenheiten Einschränkungen hinnehmen; am nächsten Wochenende etwa steht mit den Verbandsliga-Fußballern des SV Fellbach ein Trainingslager in Fichtenberg bevor. Doch sonntags werden sich in aller Regel auch demnächst im Ligageschehen keine eigenen Spiele im Terminkalender ausbreiten. Entsprechend hat die Mannschaft des SV Fellbach schon an diesem Wochenende samstags einen Gegner getroffen, den ersten Testgegner nach dem Vorbereitungsbeginn Anfang Juli. Sie gewann mit 1:0 beim SV