In der eigens entworfenen Kühltasche mit Laden-Logo kann das Sushi an der großen Fensterschleuse coronakonform in Empfang genommen werden. Foto: Gottfried Stoppel

Wer will, kann im Sushilädle in der Fellbacher Bahnhofstraße die bestellten fischigen Leckereien komplett kontaktlos abholen. Dafür hat sich das Ehepaar Sommer etwas einfallen lassen.

Fellbach - Genau wie alle ihre Mitstreiter aus der Gastronomie wissen Andreas und Iris Sommer momentan weder wann sie endlich wieder Gäste in ihrem Sushilädle empfangen dürfen, noch wie das dann genau ablaufen wird. Aber eines wissen sie ganz genau: „Es wird erst mal verboten sein, über Corona zu sprechen. Das können wir doch langsam alle nicht mehr hören. Nur schöne Themen sind erlaubt“, sagt Andreas Sommer, der sich genau wie seine Frau Iris einfach nur darauf freut, wenn wieder Leben in der Bude ist.