Supermodel Bar Rafaeli wird Mutter. Foto: dpa

Bar Refaeli hat zu Silvester ein süßes Geheimnis gelüftet: Das Supermodel erwartet ein Kind. Auf Instagram und Twitter teilte sie ihr Baby-Glück mit ihren Fans.

Tel Aviv - Das israelische Topmodel Bar Refaeli hat an Neujahr Baby-Neuigkeiten gepostet. Die 30-Jährige zeigte auf Instagram einen positiven Schwangerschaftstest. Auf ihrem offiziellen Twitter-Account schrieb Refaeli „2016 wird sein wie...“ und zeigte ein Baby-Gesicht-Emoticon. Es ist Refaelis erstes Kind.

Das Model hatte im September den zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra aus Israel geheiratet. Früher war die blonde Schönheit jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert.

Bar Refaeli geriet zuletzt wegen Ermittlungen wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung in die Schlagzeilen. Die israelischen Finanzbehörden werfen ihr unter anderem vor, Millioneneinnahmen aus dem Ausland nicht angegeben zu haben.