Große Augen unterm Weihnachtsbaum: Auf Instagram hat Charlène von Monaco ein Foto ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella gepostet, das aussieht wie gemalt und richtig Lust auf Familie und Weihnachten macht.

Nachdem am heutigen Freitag schon Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) sowie Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) die Bilder ihrer Weihnachtskarten veröffentlicht haben, zieht nun auch Charlène von Monaco (40) mit einem Weihnachtspost nach: Auf ihrem Instagram-Profil hat sie ein Foto gepostet, das ihre vierjährigen Zwillinge, Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella, in der Vorweihnachtszeit zeigt.

Noch mehr Weihnachtsstimmung mit Helene Fischer gibt es hier

In perfekter Festtagskleidung - und im Falle von Jacques mit modischen Sneakern - sitzen die Vierjährigen unter einem prächtig geschmückten Weihnachtsbaum und gucken mit großen Kulleraugen in die Kamera. Gabriella liegt mit ihrer Backe liebevoll auf der Schulter ihres Bruders, beide halten Christkugeln in den Händen. "12 Tage bis Weihnachten" zählt Charlène von Monaco in der Bildunterschrift den Countdown ein - dabei hat sie ihre eigenen Weihnachtsengel doch schon längst im Haus.