Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen (Symbolbild). Foto: imago images/Konrad Zelazowski/Konrad Zelazowski via www.imago-

Jäger haben südlich von Lissabon eine schreckliche Entdeckung gemacht. In einem Auto fanden sie zwei Leichen. Dabei handelt es sich um einen Deutschen und dessen Sohn.

Lissabon - Ein Deutscher und sein dreijähriger Sohn sind Medienberichten zufolge tot im Süden Portugals gefunden worden. Jäger hätten am Sonntag auf einem abgelegenen Weg südlich von Lissabon in der Nähe von Grândola in einem ausgebrannten Auto zunächst die Leiche des Dreijährigen und dann in der Nähe den toten Vater mit einer Schusswunde im Kopf gefunden, berichtete die Zeitung „Correio da Manhã“ am Montag.

Mutter meldet Entführung

Die britische Mutter des Kindes, die von dem Vater getrennt gewesen sei, habe bereits vor einigen Tagen eine Entführung ihres Kindes angezeigt, nachdem der Vater den Sohn nicht wie verabredet zurückgebracht habe, schrieb die Zeitung. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Die Polizei habe Ermittlungen aufgenommen.